Über uns

KlausUndSo ist der Name unseres kleinen Labels aus dem Herzen Thüringens.
Seit 2016 stellen wir in Erfurt unsere Produkte in Handarbeit her. Wir designen, nähen, schneiden, kleben, falten, drucken & bildbearbeiten :) Unsere Produktpalette ist dementsprechend sehr vielfältig. Sie umfasst Kunstdrucke, Buchkunst, Stadtkarten, Schmuck & Accessoires, Wohndekorationen und mehr.
Im Laufe der letzten Jahre hatten wir viele tolle Begegnungen zu interessanten Kunsthandwerkern aus unserer Region und darüber hinaus. Wir konnten wundervolle Handarbeiten bestaunen. Zunehmend arbeiten wir nun seit 2018 mit einigen dieser Handwerker & Künstler zusammen.
Wenn ihr mehr über uns und unser Schaffen erfahren und wissen wollt, wer hinter KlausUndSo steckt, dann geht's hier weiter.


Neue Artikel

Herz mit Initiale - gefaltetes Buch
NEU
25,00 EUR
 
Lieferzeit: 10 - 12 Tage


Benjamin Stuht - Unikate aus Holz

Er selbst bezeichnet sich als Kunsthandwerker. Wir finden, dass er sich darüber hinaus "Künstler" nennen kann. Sein Drechsel-Handwerk beherrscht er zweifelsohne perfekt, seine Arbeiten gehen über die typische Drechselei hinaus. Benjamins Schalen sind künstlerisch. Die Ideen dafür gigantisch.
Bei uns könnt ihr jetzt in einer exklusiven Auswahl an Holzschmuck stöbern und vielleicht das ein oder andere Schmuckstück für Euch entdecken: 
Unikate aus Holz

Holzschmuck by Benjamin Stuht


Folgt uns auf Instagram